Dienstag, 9. September 2014

Some Outfit- Ideas!

Huhu meine Lieben!
ich dachte heute zeige ich euch einfach mal ein paar verschiedene Outfit-Ideen.
Von rockig über süß& mädchenhaft, casual bis hin zu elegant!

                                           Nr.1              Nr.2                Nr.3             Nr.4
                                           Nr.5              Nr.6             Nr.7                Nr.8

Die Outfit-Nummern 1-3, kann ich ja so langsam mal aus meinen Schrank räumen, denn diese sind eher sommerlich...2 süße, luftig-lockere Kleider & ein süßes Tanktop & eine Badeshorts werde ich bei dem zur zeitigen herbstlichen Wetterumständen nicht mehr tragen können!

Outfit Nr.4-5 würde ich persönlich jetzt nicht unbedingt im Alltag tragen, denn die beiden Outfits, waren als Faschingskostüm mal gedacht, aber die weiße kurze Strickjacke & der dunkelgrün, grobgestrickte Lochpullover, würde ich einfach zu etwa anderem kombinieren !

Nr.6-7 sind meine persönlichen Lieblings-Outfits, dieser Collage! Da habe ich einfach einen lässigen, schwarzen Skaterrock simpel mit einem Pullover & einmal mit einer Statementkette oder einem Loop kombiniert! Außerdem habe ich wetterabhängig entweder noch eine Strumpfhose drunter gezogen oder nicht...Mir gefällt dieser Look sehr, da man diese Outfits ganz leicht einfach an das Wetter anpassen kann & man den Skaterrock, meiner Meinung nach, nie in die Sommer-Kleidungs-Kiste werfen muss !

Das letzte Outfit Nr.8 ist eher ein bisschen sportlich gehalten, man kann zu der oversized, schwarz-weiß gestreiften Blusen eine lässig & bequeme Leggings kombinieren, aber auch eine dunkle Röhrenjeans . Außerdem "pimpe" ich die Bluse immer noch mit goldenen Accessoires auf, wie z.b. einer Uhr oder einer Statementkette!


Schönen Tag !
xoxo Me!(=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen