Donnerstag, 4. September 2014

New Clothes

Hey meine Lieben,

vor ein paar Tagen war ich in Berlin...ich war das 1. mal dort!Ich war total überwältigt wie unglaublich viele Läden es in Berlin gibt! Es fing an mit Forever 21, Bershka, H&M, Zara... dann gab es Urban Outfitters, Mac, Pull& Bear& schließlich das Kaufhaus, wo ich am liebsten ALLES wirklich ALLES gekauft hätte...das KaDeWe! Unendlich viele Läden lächelten mich an Chanel, Hermes, Gucci, Prada, Louis Vuitton, Tiffany, ...und etliche mehr! Allerdings habe ich mir im KaDeWe nur was bei Topshop gekauft. Bei Forever 21 habe ich das erste mal etwas gekauft... Da sich der Sommer ja langsam dem Ende zuneigt & ich gerne schon den Herbst begrüße, habe ich mir bei Forever 21 schon eher herbstliche Klamotten gekauft! Mal davon abgesehen das ich viel geshoppt habe, habe ich meistens zum Nachmittag hin mich oft bei Starbucks entspannt! Ich finde Starbucks hat zurzeit total leckere Produkte...beispielsweise esse ich total gerne die Bagel mit Gurke oder ich trinke den Mango-Passionsfrucht Tee total gerne!

          

Mango- Passionsfrucht Tee
                         
 xoxo Jen'(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen