Sonntag, 7. September 2014

Longlasting Lipsticks Review

Huhu((:
Ich habe heute eine Review zu den Longlasting Lipsticks von Essence die vor kurzer Zeit total gehypt waren !
...ich muss zugeben ich bin ein Hype Opfer ...das heißt wenn alle von einem bestimmten Produkt schwärmen, kann ich garnicht anders als es mir auch zu kaufen ! ...(:
Hier habt ihr mal einen KLEINEN Einblick in meine Longlasting Lipstick Sammlung!
Naja fang ich einfach mal an... eigentlich bin ich persönlich nicht so der größte Fan von der Drogeriemarke Essence! Doch als ich diese Lippenstifte zu anfangs ausprobiert habe war ich einfach total überrascht...die Lippenstifte sind gut pigmentiert es gibt eine RIESEEEN Auswahl an Farben...von Pink bis Rot, Rosa, Dunkelrot , Lila, Braun, Nude, Corall alles ist dabei & das Beste ist ja das diese Lippenstifte einfach für einen super Preis zu erwerben sind ...2,29€ !!! Meiner Meinung nach ein unschlagbarer Preis!
Jedes mal wieder wenn ich in einer Drogerie war habe ich mir immer & immer wieder einen neuen gekauft! Irgendwann hatte ich dann fast alle außer die Farben die mich halt garnicht angesprochen haben !
Ich habe sie bestimmt 2-3 Monate täglich benutzt...mittlerweile trage ich sie leider nicht mehr so oft weil ich einfach neue ausprobieren wollte!

Aber mein persönliches Fazit dieser Lippenstifte ist ...das ich sie einfach toll finde ! Meiner Meinung nach, sind diese Lippenstifte sowohl für Frauen/ Mädchen die sich schon längere Zeit schminken & Erfahrungen habe, als auch für Mädchen die gerade erst angefangen haben sich zu schminken, geeignet...denn es gibt viele schöne dezente Farben & wenn man nicht direkt ein Vermögen für einen Lippenstift ausgeben möchte & sich erstmal langsam daran gewöhnen will, sind diese Lippenstifte einfach PERFEKT!

xoxo ME(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen