Freitag, 26. September 2014

Food-Haul

Food Haul

...ich war vorhin ein bisschen einkaufen...

Die beiden trué fruits Smoothies lagen total schnell in meinem Einkaufswagen, da es diese Sorten jetzt erst neu bei uns in unserem Supermarkt gibt...ich musste sofort zugreifen ! 
Den Pinken Smoothie habe ich schon probiert, und es ist mein absoluter Liebling...den green Smoothie mit Grünkohl, Spinat& Matcha habe ich wiederum noch nicht probiert, 
allerdings bin ich total gespannt wie dieser schmeckt!

Außerdem habe ich mir Sprossen& Baby-Möhrchen mitgenommen!
Die Sprossen, mische ich total gerne unter einen Salat& die Möhrchen snacke ich gerne mal zwischendurch!

Dann wollte ich ebenfalls von Teekanne diesen Pfefferminz Tee probieren. Was ich auch
super cool an diesem Tee finde, sind diese Pyramiden-Beutel...sehen total außergewöhnlich aus!
& wie immer habe ich natürlich zu meinem Volvic- leicht perlig gegriffen, da ich einfach
finde das dieses Wasser die perfekte Menge an Kohlsäure hat!

& auch meine Lieblings-Frühstücksriegel von Corny durften auch nicht fehlen ! 
Dieses mal habe ich zu der Sorte Nuss-Nougat free gegriffen...meiner Meinung nach ein perfekter
Snack für die Schule, Uni oder Arbeit!
Auch die Nimm 2 Bonbons konnte ich nicht im Laden lassen, da diese total lecker aussahen...
sie sind mit Brausepulver gefüllt, schmecken mir persönlich aber nicht soooo gut!



Ich hoffe euch hat mein kleiner Food-Haul gefallen & jetzt Guten Hunger!
xoxo me!(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen