Donnerstag, 4. September 2014

Ciao Mango!

Huhu ihr Lieben,
wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, verzieht sich der Sommer so langsam & der Herbst steht vor der Tür ! Deswegen dacht ich mir mach ich heute nochmal eine Review zu meinen Sommer-Mango Produkten! 
1. Rival de Loop- Exotic Mango Reinigungtücher: Meiner Meinung nach ein super angenehmer Duft im Sommer, allerdings reinigen sie nicht ganz so gut, wie ich mir das vorgestellt habe...Gerade beim Augenmakeup entfernen, finde ich versagen diese Tücher leider ! 
2. Balea- Mango Mambo Bodyspray: Super tolles Produkt um sich bei der warmen Sommerhitze zu erfrischen! Der Duft ist sehr angenehm in der Nase, allerdings verfliegt dieser auch relativ schell!
3. Blistex- Happy Lips Mango: Mein absoluter Favorit meiner Mango-Reihe! Besonders die Geschmacks bzw. Duftrichtung ist total toll...& toll pflegen tut er auch noch !
4. Balea- : Zu diesem Rasiergel habe ich leider keine wirkliche Meinung...ich habe es nur seltend benutzt, da mir der Duft einfach zu intensiv& stark war & mich die Wirkung jetzt nicht ganz überzeugt hat..!


xoxo Jen':)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen